Radio StoneFM

Eat the music! (31.08.2013, 23:00h)

"Was hat man nicht so alles schon besungen, vor allem doch die Liebe und den Lenz…" Stimmt, wobei die Erstere schon zugegebenermaßen verdammt wichtig ist, aber zur allergrößten Not geht’s halt auch mal ohne. Und Letzterer, dieser unzuverlässige Geselle? Ich glaube, dem Frühling ist’s total schnurz, ob alle möglichen Menschen Lieder zu seinem Lobe trällern. Er kommt oder kommt nicht, ganz wie’s ihm passt - aber das, was wirklich wichtig ist im Leben, das Essen, findet in Songs nicht so häufig statt

Erstaunlicherweise sind aber die Lieder, die ich für euch mühsam zusammengeklaubt habe, in der Regel recht fröhlich und launig und manchmal fast ein wenig albern... Somit verspreche ich euch zwei krause, bunte und hoffentlich recht appetitliche Stunden, und weil der Mensch hin und wieder auch Flüssiges braucht, erlaubte ich mir, ein paar wenige Songs über Getränke dazwischen zu streuen. Die sind wiederum, erkläre mir das einer, eher von Trübsal umflort, was wiederum garantiert, dass die Stimmung hier nicht zu locker wird und das Ganze doch ernsthaft bleibt.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Eat the music! (31.08.2013, 23:00h)