Radio StoneFM

Rememberin' Rory (29.08.2013, 21:00h)

Es ist jetzt knapp 40 Jahre her und für mich gab es bis dahin nur Konzerte von lokalen Bands mit entsprechend moderaten Preisen. Aber nun war nach Reinhard Mey und Alice Cooper am 28.10.1973 zum ersten Mal "Blues in Concert" angesagt und zwar von Mr. Gallagher im Circus Krone in München. Ich war zwar schon damals eifriger Hörer von Robert Johnson, Muddy Waters usw., aber die leider nur im Radio (mein Taschengeld war für aktuelle Scheiben reserviert!).

Kurz gesagt, bei diesem Konzert habe ich erst kapiert, dass es auch modernen Blues gab und musste meine paar Kröten noch weiter verteilen.

Ich feiere also mit dieser Sendung ein etwas obskures Jubiläum und hoffe, ein paar Leute haben Zeit und Lust zuzuhören!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Rememberin' Rory (29.08.2013, 21:00h)