Radio StoneFM

Summernight Special (15.06.13, 20:30h)

Nachdem der Sommer dieses Jahr sonst wo unterwegs ist, soll es in dieser Sendung sommerliche Melodien geben.

Insgesamt wird es eine lockere Mischung aus Roots-Reggae, Reggae und Rocksteady.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich vor einiger Zeit die grandiose Doku "Rocksteady - The Roots Of Reggae" gesehen habe. Diese Doku kann ich nur jedem ans Herz legen. Als es dann hieß, dass nach meiner Sendung eine "Drogen-Sendung" folgt, machte ich den Plan perfekt, denn da passt Musik aus Jamaica ja recht gut.

Die letzten beiden Stücke werden stilistisch etwas völlig anderes sein, aber sie dienen als Brücke auf die drauffolgende Sendung.

Würde mich freuen, wenn ihr mich am Samstag in die Karibik begleiten würdet, ich verspreche Euch, es wird eine heiter beschwingte Sendung werden. Viel Spaß dabei!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Summernight Special (15.06.13, 20:30h)