Radio StoneFM

Sommerpause vom 1. Juli bis 10. August

...Alle Jahre wieder: Radio StoneFM legt auch im Sommer 2017 eine Pause ein. Und zwar vom 1. Juli bis zum 10. August.

Warum? Weil Urlaubszeit ist, weil unsere Hörer die warmen Sommerabende erfahrungsgemäß lieber im Freien verbringen, und weil sowohl die Studiobetreiber als auch die DJs diese Pause verdient haben.
Das Team von Radio StoneFM wünscht allen HörerInnen und DJs einen schönen Sommer. Wir wünschen uns selbst, dass Ihr die sendefreie Zeit gut übersteht und danach wieder mit dem gleichen Interesse und der Begeisterung dabei seid, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war.

Der erste Sendetag nach dem Urlaub ist Samstag, der 12. August. Und die eine oder andere spontane Einlage (aka Steam 'n' Stream) während der Sommerpause ist nicht auszuschließen…

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Aktuelles Sommerpause vom 1. Juli bis 10. August