Radio StoneFM

DJ: Marion Antonik

»Wechselnde Formate?« Ja, grundsätzlich ja, denn eigentlich bin ich viel zu sprunghaft, um an einem festen Format zu kleben! Und mir kommt ständig Neues in den Sinn, wozu man Sendungsinhalte zusammenstricken kann. Sei es, dass ich Sendungen zu Musikstilen machen möchte oder eine Sendung über Nahrungsmittel in der Musik ... es kommt, wie es mir in den Kopf kommt!

Nichtdestotrotz hat sich im Laufe der Jahre herauskristallisiert, dass ich doch schon zumindest drei feste Formate habe: Zur Sommerzeitumstellung sende ich die erotische "Late Night Show", die in 2011 am 26. März stattfandt. Im November gibt es von mir eine Sendung mit ausschließlich dänischer Musik, meinem ganz besonderen Hobby – und im Dezember einen Albenjahresüberblick. Und was die Moderationen betrifft – wenn es mir passend erscheint, nehme ich das Mikro in die Hand. Aber ... im dazugehörenden Thread des Rolling-Stone-Forum gibt es zu jeder Sendung von mir immer Liner-Notes ausführlicherer Art plus Links.
Ansonsten ... let it flow!

Aktuelle Seite: Home DJs DJ: Marion Antonik