Radio StoneFM

"Villa Bäh lädt ein" von Jan Wölfer

Um die am häufigsten gestellte Frage gleich zu beantworten: »Warum heißt die Sendung Villa Bäh lädt ein

Nun, vor vielen Jahren lag auf der Matratze eines Freundes ein Zettel auf dem unter anderem »Villa Bäh« zu lesen war. Als ich ihn fragte, was denn »Villa Bäh« sei, lachte er und meinte das hieße »Ulla Böhm«, woraufhin ich wiederum lachen musste. Nach dem ganzen Gelächter (hach, was waren wir jung damals!) blieb jedoch der Name »Villa Bäh« in meinem Kopf und als ich wenig später ein Heimstudio einrichtete, nannte ich es »Villa Bäh«.

Das alles ist jetzt über 20 Jahre her, das Villa Bäh-Studio ist jetzt an seinem 4. Standort, und dort produziere ich monatlich einmal eine einstündige Sendung, der immer ein jeweiliges Motto zugrunde liegt. Die Sendung ist mit Moderation, wird jedoch aufgezeichnet und dann zum Sendetermin ausgestrahlt.

Ich freue mich über jeden Zuhörer und jeden, der mir Feedback zukommen lässt!

Aktuelle Seite: Home DJs "Villa Bäh lädt ein" von Jan Wölfer