Radio StoneFM

"Versus" von Dirk Hansmann

versus

Die Versus- Reihe

Die Idee zu dieser Sendereihe entstand aus Ärger und Frust über das formatierte Programm der privaten und öffentlichen Radiosender in diesem Land. Wer schon mal des öfteren von NRW nach Bayern gefahren ist, weiss wovon die Rede ist!

Grenzdebile Moderatoren und rechnergenerierte Piepsstimmen, Songs die einem schon bei den ersten Takten das Hirnwasser absenken. Bloss keine Experimente, die von der Werbung ablenken könnten, nur die beste Musik, der aktuellste Verkehrshinweis, das ultimative Supidupi Wetter.

Deswegen spiele ich Musik, die ich gerne im Radio hören würde. Verschiedene Stile, Witziges, Rares, Neues und Altes. Einfach gegeneinander gespielt. Dabei liebevoll zusammengestellt und weniger spontane Eingebung.Ich setze mich schon hin und brüte über den Ablauf intensiv nach und es kann passieren, dass ich einen Tag vor der Sendung alles umschmeisse und völlig neu anfange.

Die Sendung kommt live aus meinem Wohnzimmer, immer 14-tägig Dienstags von 21-22 Uhr. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir und natürlich meinen Kollegen mal ein Ohr leiht, denn dieser kleine Sender ist einfach anders! Bis dann also!

Gruss, Dirk

Aktuelle Seite: Home DJs "Versus" von Dirk Hansmann