Radio StoneFM

"Elevator" von Berthold (Rob Fleming)

elevatorMit der Sendung ELEVATOR bereite ich mir ungefähr alle zwei Monate das Vergnügen, die Hörer dieses Senders mit einer Stunde Musik zu belästigen, die mir besonders am Herzen liegt.
In der Regel wird in dieser Zeit von mir ein Stilmix aus Folk, Indie, Alternative und vor allem Pop zu Gehör gebracht. Da ich außerdem ein Faible für weibliche Gesangsstimmen habe, sind diese meistens deutlich stärker vertreten als ihre männlichen Kollegen. Neben einigen sicherlich bekannten Künstlern und Tracks gibt es in jedem ELEVATOR auch neue, aktuelle Bands/Solisten zu entdecken, die in letzter Zeit mein Interesse wecken konnten.
Alle, die nach dieser kurzen Beschreibung Lust verspüren mal ein Ohr zu riskieren, sind natürlich herzlich eingeladen beim nächsten ELEVATOR einzuschalten. Ich würde mich freuen!

Aktuelle Seite: Home DJs "Elevator" von Berthold (Rob Fleming)