Radio StoneFM

"Radiozettel" von RadioZettl

Radiozettel - das ist eine auf Papier geschriebene Playlist. Playlists sind heute der legitime Nachfolger der Mixtapes. Seit ca. 1990 habe ich Mixtapes mit Lieblingssongs, guten Songs und interessanten Songs verschiedener Stilrichtungen aufgenommen, dadurch mein eigenes Musikradio gestaltet und immer wieder auch Mixe an Freunde verschenkt. Inzwischen kommen solche Mixe von mir in der Sendung Radiozettel auf Radio StoneFM - und zwar am jeweils zweiten Dienstag eines Monats und gelegentlich auch mal Samstags.

In der Sendereihe spiele ich meistens Songs, die aus "meiner Ära" kommen, von Mitte der 80er Jahre bis heute. Sie stammen oft von Künstlern, die eher mit anderen Jahrzehnten in Verbindung gebracht werden. Stilistisch spielt der Radiozettel meistens Rock und Pop, gewürzt mit Americana, Country, Soul, Blues sowie Weltmusik und Electronica-Einflüssen. Ab und zu kommt in der Reihe Radiozettel auch mal eine Themensendung. Mehr Infos zur aktuellen Folge findet ihr in der jeweiligen Sendungsbeschreibung.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!

Aktuelle Seite: Home DJs "Radiozettel" von RadioZettl