Radio StoneFM

"Allerhand Durcheinand" von Franz Halbritter

"Allerhand Durcheinand" ist der Titel eines Buches des von mir hochgeschätzten Münchner Volksschauspielers "Ludwig Schmid-Wildy". Ein Buch, das seit 1979, handsigniert, in meinem Regal steht und das ich hüte wie einen Schatz.

Wer mich und meine musikalischen Vorlieben kennt, weiß, dass "Allerhand Durcheinand" der wohl einzig passende Titel für meine Sendungen ist. Soviel "Durcheinand" in Schmid-Wildys Leben war, soviel Durcheinand soll es auch in den Sendungen geben.

Die Sendungen werden sich schwerpunktmäßig um Musik handeln, die bei mir so läuft, die mir wichtig ist, die ich euch gerne nahe bringen möchte. Zwischendurch werden die Sendungen sicherlich auch ein bestimmtes Thema haben, aber meist halt "Allerhand Durcheinand" sein.

Also, seid alle herzlich willkommen zu meinen Sendungen, ich hoffe, dass ihr viel Spaß haben werdet.

 

 

Aktuelle Seite: Home DJs "Allerhand Durcheinand" von Franz Halbritter