Radio StoneFM

DJ: Walter Schmidt (Demon)

studio nov11Am jeweils zweiten Dienstag des Monats, von 21 bis 22 Uhr, bin ich auf Radio StoneFM mit der Sendung Walters Nachtrock zu hören. (Bis Dezember 2015 lief die Sendung von 22 bis 23 Uhr.) Der Titel soll an die Sendereihe namens Nachtrock erinnern, die in den 80ern im Radioprogramm Bayern 3 lief. Während sich die damalige Musikauswahl allerdings auf Soft-Rock konzentrierte, geht es in meiner Sendung stilistisch vielfältiger zu: Gespielt wird alles, was für meinen Geschmack nicht zu laut, zu schrill oder zu schräg ist, auch Pop, Funk, Soul oder Jazz-Rock.

Daneben bin ich hin und wieder auch »außer der Reihe« on air, dann allerdings nicht mit einem festen Format.

Meine Sendungen sind i.d.R. moderiert; außerdem werden Titelangaben, Cover-Bilder und ergänzende Informationen zur gespielten Musik im RollingStone-Forum gepostet.

Aktuelle Seite: Home DJs DJ: Walter Schmidt (Demon)