Radio StoneFM

Radio StoneFM

Spendenaufruf

Liebe Hörer von Radio StoneFM,
es ist sicherlich nichts Neues für Euch, dass unser Sender letztlich von der Spendenbereitschaft seiner Hörer lebt.
Die Kosten für erforderliche Lizenzen (GEMA, GVL), für den benötigten Webspace und für unseren Streaming-Server sind eben laufend und schlagen auf den Monat heruntergebrochen mit ca. 120,-- € (= ca. 1.400 € p.a.) zu Buche. Aktuell ist die Aufbringung dieser Kosten für die kurzfristige Aufrechterhaltung des Sendebetriebes sichergestellt, jedoch mittel- bis langfristig sind wir, die Betreiber, immer wieder auf Eure Unterstützung angewiesen. Deshalb wiederholen wir an dieser Stelle unseren Aufruf, unseren Sender auch einmal monetär zu unterstützen. Hierbei zählt wirklich jeder Euro. Wir sind guter Hoffnung, dass es uns gemeinsam gelingt, den Betrieb dieses Senders, der nach unserem Empfinden manchem Hörer ein Stück weit ans Herz gewachsen ist, in gewohnter Manier fortzuführen.

Hier für Euch die Kontodaten für eine Spende:

Jörg Janning Treuhandkonto
IBAN: DE80 4035 1060 0073 0464 01 (für C&P: DE80403510600073046401 )
BIC: WELADED1STF

Verwendungszweck: Webradio

alt:
Kto. 73046401
BLZ 40351060 (Kreissparkasse Steinfurt)

Fühlt Euch im Interesse von Radio StoneFM aufgerufen.

Herzlichst
Eure Radio StoneFM-Crew

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Spendenaufruf